Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wechsel an der Spitze von Microsoft Deutschland

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die rund 2000 Mitarbeiter von Microsoft Deutschland bekommen einen neuen Chef. Zum 1. Mai 2010 wird Ralph Haupter den bisherigen Deutschland-Chef Achim Berg an der Spitze ablösen. Der 41jährige Haupter ist seit 2005 bei Microsoft und seit drei Jahren Mitglied der Geschäftsleitung.
Achim Berg wechselt in die Konzernzentrale nach Redmond - welche Funktion er dort übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Er war erst 2007 vom Vorstand der Telekom direkt an die Spitze von Microsoft gewechselt.
Unter seiner Führung hat sich Deutschland zum drittgrößten Markt für Microsoft weltweit entwickelt.
 
Anzeige
Ja, ich finde auch das Martin der neue Chef von Microsoft Deutschland sein könte!!

jetzt hat aber ein anderer leider den Platz angenommen.

MFG
 
Klar Martin, jeder wird solange befördert, bis er keinen Schaden mehr anrichten kann.
c040.gif
 
Anzeige
Oben