Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Family Pack ab heute in den USA wieder zu haben - Deutschland folgt

Martin

Webmaster
Teammitglied
Reißenden Absatz fand im letzten Jahr das Windows 7 Family Pack. Mit drei Upgrade-Lizenzen von Windows 7 Home Premium für 149 Euro wollte Microsoft den Umstieg der ganzen Familie auf sein neues Betriebssystem fördern.
Umso größer war der Ärger bei der Kundschaft, als die in begrenzter Stückzahl aufgelegten Familienpakete rasch ausverkauft waren.

Nun kommt das Family Pack zurück - in den USA hat der Verkauf am heutigen Tag begonnen. Für 149,99 Dollar bekommen die Kunden dort den Dreierpack.
Mit etwas zeitlicher Verzögerung wird das Angebot in insgesamt 45 Ländern verfügbar sein. In Deutschland wird der Verkauf vermutlich am 22. Oktober beginnen.

Das Angebot gilt auch dieses Mal "so lange der Vorrat reicht".
Wie viele Family Packs Microsoft in Umlauf bringt, ist nicht bekannt.
 
Anzeige
Ich hab´s schon von der ersten Stunde an. Mein Computer und die meiner zwei Kids sind W7-Computer. Ich hab´s aber auch damals schon viel günstiger als die 150€ bekommen.
Nur mein altes Notebook kommt mit XP aus.
 
Anzeige
Oben