Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Top Liste der Windows 7 Phone Apps

RobertfH

Foren-Wischmopp
Mittels Bing kann man sich einen guten Überblick verschaffen, welche Apps für das Windows Phone 7 in sind, was sie kosten, Screenshots, und weitere Informationen einholen. Manches ist, witzig, anderes sinnvoll und vieles Schrott. Aber als Übersicht durchaus zu empfehlen. Leider ist diese thematische Suche zur Zeit nicht auf Deutsch verügbar.

Bing
 
Anzeige
Hallo RobertfH

Ich denke mal das ich eim WP7 anschaffen möchte. Eine MS Seite gibt es zwar die Apps abieten möchte aber leider ohne Funktion.

Natürlich werden Apps auch anderweitig Angeboten.

Über Gut und Schlecht möchte ich gar nicht Diskutieren. Wohl aber über die Möglichkeit eigene Anwendungen zu Produzieren darüber zu Diskutiren und zu Etabkieren.

Ein Menü für Windows Phone 7 fände ich da klasse.......
 
Anzeige
Oben