Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update: Adobe Reader 9.4.1 verfügbar.

Anzeige
Die Adobe Reader 9.4.1 Version enthält auch aktuelle Patches, welche die jüngst bekannt gewordenen Sicherheitslücken schliessen.

Über die Schwachstellen in Adobe Produkten wurde bereits frühzeitig informiert:

http://www.drwindows.de/windows-news/26365-adobe-reader-adobe-acrobat-patches-kommen-dienstag.html

http://www.drwindows.de/windows-new...sche-luecke-aktuellen-adobe-flash-player.html

http://www.drwindows.de/windows-news/25670-achtung-adobe-reader-adobe-acrobat-neue-kritische.html

http://www.drwindows.de/windows-new...chstellen-in-einigen-produkten-von-adobe.html

credits @ Alte Seele

Ein weiterer interessanter Bericht hierzu findet sich auf golem.de unter:
Adobe Reader und Acrobat: Patch schließt 20 Sicherheitslücken - Golem.de
 
Adobe 10 ist verfügbar bei CB-Down mit 3 MB/s oder frei mit 300 KB/s (Dateigrösse 36 MB)

Habe es mal installiert (Installation urig schnell aber da ist wohl die SSD schuld) - läuft aber die Sprachausgabe lässt sich anscheinend nicht umstellen.
Es wird nur Microsoft Anna - English (United States) angeboten.
Lässt sich "noch" nicht ändern und die Hilfe ist noch nicht aktuell. 23. Feb 2005 hi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike, es sind zwei unterschiedliche Versionen :) :)
(Siehe Link in meinem letzten Beitrag)

Bin aber gerade auch etwas ins "Schleudern" gekommen .. :ROFLMAO:
 
Nicht nur du
Adobe selber hat kaum noch den Überblick

und auf vielen Internetseiten sind User auch ins schleudern gekommen
zu viele Produkte die sich vom Namen Ähneln,
zu viele und verschiedene Sicherheitslücken in fast jedem Produkt wo Adobe vorsteht

dann hier mal eine Lücke geschlossen
einen Tag später, wieder eine entdeckt..
Drei schritte vor und vier zurück.
 
ot:
Leider ist Adobe nicht der einzige Kandidat, der einen lockeren Umgang mit Produktnamen und einer übersichtlichen Pflege seiner eigenen Webseiten betreibt.

Meine Download Kollegin hexxxlein kann ein Lied davon singen ...


Meine kleine "Korrektur" (oder besser Ergänzung) habe ich lediglich hinzugefügt, weil ich das von Adobe verursachte Chaos schon befürchtet hatte. :)
 
:):)
Nicht nur du
Adobe selber hat kaum noch den Überblick

und auf vielen Internetseiten sind User auch ins schleudern gekommen
zu viele Produkte die sich vom Namen Ähneln,
zu viele und verschiedene Sicherheitslücken in fast jedem Produkt wo Adobe vorsteht

dann hier mal eine Lücke geschlossen
einen Tag später, wieder eine entdeckt..
Drei schritte vor und vier zurück.

Kann ich nur bestätigen,habe mal ein Update machen wollen, und warum auch immer kam ich wohl auf die falsche Seite. Binnen einer Woche,bekam ich eine E-Mail das ich für das runterladen Geld bezahlen sollte!!! habe mir nichts dabei gedacht,aber 2 Wochen später bekam ich von einem Anwalt ein Schreiben wenn ich nicht bezahle-viel mehr als sonst-müßte ich seine Gebühren auch noch bezahlen.. Bezahlt habe ich bis heute nicht. Gemeldet hat sich der Anwalt Gott-sein-dank auch noch nicht!!!
 
Habe gerade etwas sonderbares bemerkt.
Wollte die normale Version starten und ich soll die Lizenzbestimmungen bestätigen - eigentlch kein Problem - das Feld wird aber nicht aktiviert.
Da habe ich die "lite"-Version noch nicht installiert weil ich nach sehen wollte ob bei der Ver-Anzeige die Unterschiede zu sehen sind.
Komme ich aber leider nicht rein, da das Programm gar nicht erst startet. Kann nur -Decline - anklicken und damit wird das Programm beendet. Na Prima.
Auf einen anderen Rechner hatte ich gleich die "lite"-Version über die Grundversion installiert und da startet es ganz normal ohne irgend welche Rückfragen.

Allein im Startverhalten sind schon grosse Unterschiede zu sehen. In der normalen Version steht das Logo "ewig" , während die "lite"-Version fast gleich da ist.

Das ist nun wirklich sonderbar.
Hatte die Version, um die Systempartition zu entlasten in D:\Programme installiert nun wieder deinstalliert und den Installationspfad nicht geändert sondern die Standardinstallation C:\Programme beibehalten und nun läuft alles normal.

Das verstehe einer.
Habe hier nun auch die lite_Version drüber installiert und das ging nun auch während vorher Dateien im Temp-Ordner nicht gefunden wurden.
Da scheint die mögliche Voreinstellung in einem anderen Pfad/Ordner/ zu installieren nicht zu klappen.

In den Zusatzmodulen steht aber auch die Ver 10.0.0.396 wie bei der lite-Version und als Grundversion ist in beiden 10.0.0 angegeben.
Man sieht also nicht ob die lite_Version installiert ist.
 

Anhänge

  • 2010-11-22_Ado10Start.jpg
    2010-11-22_Ado10Start.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 266
  • 2010-11-22_Ado10Start_1.jpg
    2010-11-22_Ado10Start_1.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 306
  • 20101122 liteUpdate.jpg
    20101122 liteUpdate.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 342
  • 20101122 liteUpdate_1.jpg
    20101122 liteUpdate_1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 228
  • 20101122 liteUpdate_2.jpg
    20101122 liteUpdate_2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben