Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Laut britischen Telefonverkäufern laufen die Bestellungen für die Windows 7 Phones bestenfalls schleppend. Drei mal mehr Symbian-Handys werden in Großbritannien im Vergleich verkauft, Android-Handys noch wesentlich mehr.
Microsoft scheint es nicht zu gelingen, den Schwung von Windows 7 auf eine andere Verkaufsplattform zu übertragen.
Passend dazu beschweren sich die Entwickler von Apps, das sie von Microsoft bisher keinerlei Rückmeldungen oder Verkaufszahlen erhalten haben. Außerdem sollen sie erste Auszahlungen für ihre verkauften Apps erst im Februar des nächsten Jahres erhalten. Zur Zeit sind 15.000 Entwickler für die Plattform angemeldet, etwa 3000 Apps werden von Microsoft angeboten.
Zu erwarten ist, dass Microsoft seine Verkaufszahlen langsam steigern will. Ein großer Renner wie beim iPhone war von Anfang an nicht zu erwarten.

Quellen:
Windows 7 Phone Struggling in Market, Says UK Retailer | Windows 7 News
Windows Phone 7: Entwickler frchten einen Flop - WinFuture.de


Mehr News zu Windows Phone 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Anzeige
Oben