Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone 7 - Kamerasoftware wird verbessert

Martin

Webmaster
Teammitglied
Welche Bildqualität eine Smartphone-Kamera liefert, hängt in erster Linie von der Hardware ab.
Bei Windows Phone 7 sorgt aber die Bedienung der Kamera selbst für Probleme - dieser Softwarebaustein ist bei allen WP7-Geräten identisch.
So ärgern sich die Anwender unter anderem darüber, dass bei jedem Aufruf der Kamera vorher gemachte Einstellungen wieder auf Standard zurückgesetzt wurden. Laut Microsoft ist das kein Fehler, sondern genau die gewünschte Funktion. Man war bei der Entwicklung davon ausgegangen, dass besondere Einstellungen ohnehin nur in Sonderfällen vorgenommen werden.
Aufgrund der Kritik der Anwender will Microsoft nun aber darüber nachdenken, dies zu ändern.


Windows Phone 7: Kamera-App soll überarbeitet werden - Golem.de

Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
Anzeige
Oben