Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8: QuadCore Tablets zur BUILD Konferenz?

va!n

gehört zum Inventar
Viele warten bereits schon jetzt gespannt auf die BUILD Konferenz, auf der einige Neuigkeiten zu Windows 8 erwartet werden. Auf der TechEd 2011 New Zealand wurden demnach von den beiden Microsoft Mitarbeitern Jeff Johnson und Patrick Hevesi schon ein Windows 8 Tablet vorgestellt.

Wie jetzt bekannt wurde, will Microsoft anscheinend verschiedene Prototypen für/mit Windows 8 auf der BUILD Konferenz zeigen und wenn ich es richtig verstanden habe, sogar auch an die Besucher verteilen.

Unter den nachfolgenden Links sind bereits schon erste Fotos von einem Tablet zu sehen. Das besondere an diesem Tablet ist allerdings, dass es mit einer Quad Core CPU ausgestattet sein wird.

Quelle:
www.smartergeek.info
www.newzealand.msteched.com
 
Anzeige
Hier sollte man dezent hinzufügen, daß die Informationen in den Links zwar die Präsentation
des neuen QuadCore Tablet zeigen, die Äußerung darüber, daß die Tablets mit Windows 8 bestückt werden sollen,
allerdings vorerst wieder zurückgenommen wurde.
Die Äußerung, um die es sich handelt und die Alan Burchill (Microsoft MVP) in seinem Blog wieder löschte:

“What is very interesting is that device was a ‘Quad Core Windows Slate that will be give(n) out at an upcoming Microsoft Event.”

Noch ist es also mehr ein Gerücht als eine Tatsache und soll vermutlich
auch die Spannung steigern. ;)
 
Anzeige
Oben