Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8: öffentliche Beta wohl erst im Februar

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die öffentliche Beta-Version von Windows 8 wird entgegen der bisherigen Annahmen wohl doch erst Ende Februar 2012 erscheinen.
Bisher war man davon ausgegangen, dass Microsoft die weltgrößte Unterhaltungselektronik-Messe CES in Las Vegas Anfang Januar dazu nutzen wird, die Windows 8 Beta zu präsentieren und den Download freizugeben.
Offiziell bestätigt wurde dies allerdings nie, insofern kann man auch nicht von einer Verrzögerung sprechen, wenn die Beta nun erst im Februar kommt.
Das Magazin "TheNextWeb" beruft sich in seiner entsprechenden Meldung auf "Microsoft-nahe Quellen", entsprechend ist auch diese Information als entsprechend unsicher zu betrachten.

Eine groß angelegte Präsentation von Windows 8 anlässlich der CES wird es aber ganz sicher geben.

Alle News zu Windows 8 auf DrWindows
 
Anzeige

Anhänge

  • w7-shot2.jpg
    w7-shot2.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 223
Anzeige
Oben