Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nichts zu flicken? Patch-Day im März fällt aus - oder doch nicht? *Update*

Martin

Webmaster
Teammitglied
Nichts zu flicken? Patch-Day im März fällt aus - oder doch nicht? *Update*

Für kommenden Dienstag, den 13. März 2007, hatte Microsoft den nächsten Patchday angekündigt.
Üblicherweise erfolgt in der Woche zuvor eine Information, mit welchen Updates für welche Produkte die Anwender rechnen dürfen.

Heute teilte Microsoft jedoch mit, dass im März keine Sicherheitspatches veröffentlicht werden - Gründe dafür wurden nicht genannt.
Es wird doch wohl kein Mangel an Lücken vorliegen? ;)


Quelle



Nachtrag: Nun hat sich entgegen der Ankündigung von Microsoft doch etwas getan.
Zwei neue Patches wurden veröffentlicht:
http://www.drwindows.de/vista-updat...99-update-fuer-windows-media-format-11-a.html
http://www.drwindows.de/vista-updat...ndungskompatibilitaetsproblemen-teil-2-a.html
Außerdem wurde das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software auf Version 1.27 aktualisiert:
http://www.drwindows.de/vista-updat...-tool-zum-entfernen-boesartiger-software.html

Und last not least wurden für Vista-Ultimate neue Hintergrundvideos veröffentlicht, die unter "Extras" zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben