Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Whatsapp Plus für Windows Phone

panteL

treuer Stammgast
Nochmal hier :) alsoo, gibt es Whatsapp Plus eigentlich auch für Windows Phone? Wenn ja, wo kann ich es installieren:)
 
Anzeige
Ich meine Whatsapp Plus, was es für Android schon lange gibt... Leider bei Windows Phone (zumindest beim Link den du gesendet hast) nur Fakes oder Weiterleitungen zu anderen Seiten...
 
Ist WhatsApp+ nicht bei Android eingestellt worden, nachdem die Whatsapp Entwickler den Entwickler von Whatsapp+ abgemahnt haben. Mir ist da noch was im Hinterkopf.
 
Das weiss ich gar nicht ... Ich dachte mir nur so, weil es das ja auch für Iphone gibt. Vielleicht ja auch iwann für WP
 
Soweit ich weiß ist WhatsApp+ nichts Offizielles, man findet ja auch bei WhatsApp selbst keine Infos darüber.
Dumme Frage von jemandem, der es nicht kennt: Was kann die Plus-Version denn, was die normale Version nicht kann?
 
@Alte Seele ja das hab ich auch schon gefunden, aber leider steht da immer, wenn ich es runterladen will "Unternehmens App kann nicht installiert werden" und drunter steht "es gibt ein Problem mit dieser UnternehmensApp. Wenden sie sich an den Support ihres Unternehmens, um hilfe zu erhalten." Aber eigentlich habe ich kein Unternehmenskonto auf meinem Handy gespeichert... Kann mir jemand helfen ? Hat jemand eine Idee ?
 
Anzeige
Oben