Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp The Windows Phone Hub Podcast ist da!

THEWPHUB

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

wir haben unseren ersten Podcast fertig und würden gerne das Feedback der Windows Community hören. Gedreht wurde in der Digital Eatery Berlin - das ist der offizielle Showroom/Cafe Mix von Microsoft in der Hautpstadt.

Der Podcast ist bis jetzt nur auf Youtube, wir werden aber auch einen Feed anbieten, damit ihr ihn mit eurer Lieblings Podcast App hören könnt.

Freut euch auf unseren regelmäßigen Podcast aus der Digital Eatery in Berlin - Termine werden immer auf Twitter oder unserem Blog bekannt gegeben.

Viel Spaß beim zuhören/zusehen und wir freuen uns über eure Wünsche und Kritik!

https://www.youtube.com/watch?v=HCHXSTjJn7A

podcast-eatery-600x300.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Was genau funktioniert nicht? Hab jetzt mal direkt auf YT verlinkt, kannst du es nochmal versuchen und mir sagen, ob es klappt? :D

Danke für das Feedback :D

Ich stimme dir zu, der Ton ist verbesserungswürdig und wir werden bei der nächsten Episode entsprechend darauf reagieren. Es war einfach sehr viel los an dem Tag in der Eatery, weswegen die Umgebungsgeräusche sehr laut waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich, dass es nun klappt freuen uns auch über explizites Feedback
 
Anzeige
Oben