Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

O2 Denim Update Lumia 1020

Schorn0202

Herzlich willkommen
Heute installiere mein Lumia 1020 von O2 das Update von Whatsapp !
Resultat, das nichts mehr ging !!! Alle Chats Weg inklusive alles Bilder. Senden und empfangen konnte ich nach dem Update auch nichts mehr!!!! Bei Durchforstung meines Liumias 1020 woran es eventuell liegen könnte, tippte ich auf Windows Phone info!! Und was lese ich da, Windows Denim, bis dato dachte ich ich habe nur Cyan drauf!!
Habe also nicht gemerkt das sich dieses Update selbständig installiert hat!!!
Erst kommt von O2 garnichts und nur sogar klammheimliche die letzte Aktualisierung

Zu Whatsapp!!! Habe es gelöscht und dann wieder installiert und danach ging es!! Nur schade da alle Daten weg sind

Gruß Schorn

Überschrift soll natürlich O2 Denim heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: O2 denic Update lumia 1020

Das ist ein Fehler, der sich beim letzten Update von "Extras und Info" eingeschlichen hat. Es wird Denim angezeigt - das ist es aber nicht. Ist weiterhin Cyan, was du hast. :D

Quelle(n) würde ich dir wenn gewünscht morgen raussuchen. Bin mit dem Smarty unterwegs, da macht sich das so schlecht.

Nachtrag: Quellen habe ich kurz rausgesucht.

http://www.drwindows.de/content/4732-extra-infos-fuer-lumias-zeigt-faelschlicherweise-denim.html
http://www.windowscentral.com/nokia...e-causes-false-lumia-denim-firmware-sightings
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben