Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Anzeige
Hallo ihr lieben Helfer,
nachdem ich bei euch so gute Erfahrungen gemacht habe, melde ich mich mit einem weiteren Problem.

Ich besitze XP Home mit der CD und dem Key. Als ich XP installieren wollte, wurde ich aufgefordert eine CD der vorherigen Windows-Version ins LW einzulegen, da ich anscheinend nur eine Upgrade-CD von XP Home habe. Die vorherige Version habe ich aber nicht mehr.
Auch Deine PN ist bereits unterwegs.
 
Hallo....

Ich habe von meinem Freund einen Laptop bekommen. Aber es ist kein Betriebssystem installiert. Unten klebt ein Aufkleber mit einem lizenzschlüssel darauf

Ich bräuchte Windows XP professional inkl. Sp2 für den lizenzschlüssel.
Kann mir jemand eine CD borgen?
Danke euch :kiss
 
Hallo Zusammen,

auch ich würde gerne das Betriebssystem Windows XP Professional haben wollen, gerne mit SP3, aber 2 tut es auch.
Danke!
 
Guten Morgen!

Auch ich benötige WIN XP SP3. Der Aktivierungscode ist vorhanden. Über eine PN würde ich mich freuen!
Vielen Dank im Voraus!
 
Anzeige
Oben