Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Windows XP Home Key wird nicht akzeptiert

peterm

Herzlich willkommen
Hallöchen,

Vielen Dank mal uwe für deine Hilfe!

Aber es ist zum Heulen! :( Das Windows XP akzeptiert den Key nicht :(

Was kann man hier machen? Ich find die Abzocke von MS hier wirklich so unverschämt.

Benötige ich vielleicht eine andere WinXP home Version? Falls ja, welche?

Die Recovery CD lässt sich auf einem fremden Rechner zwar installieren, jedoch startet Windows danach nicht. Ist es erfolgsversprechend dieses WinXP darüberzu installieren? Wird dann trotzdem noch der Key abgefragt?

LG
Peter
 
Anzeige
AW: Windows XP Home Key wird nicht akzeptiert

Hi,

Stecker, vielen Dank!! Nach 5 Tagen habe ich es nun endlich geschafft!Zusammenfassung: Das Iso von Uwe ist die Retail Version die nur Retail Keys akzeptiert. In der setupp.ini die letzten 3 stellen von Pid in OEM ändern. Ich hab es direkt im Iso mit einem Hex Editor gemacht.
Hat geklappt!

Danke Uwe & Stecker!

Peter
 
Hallo,

Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert und auch bei mir sagt er "ungültiger Key". Habe es sogar schon über die Aktivierungshotline von Microsoft ausprobiert. Die meinten nur ich wäre Opfer von Produktpiraterie geworden. Das kann doch nicht sein. Nur weil man seinen Laptop neuinstalliert können die doch nicht verlangen das man sich neue Lizenzen kauft. Im Internet habe ich gelesen das es daran liegen kann das das Servicepack 3 mit bei der Installation integriert ist und somit der Key dann nicht akzeptiert wird. Kann mir vlt jemand nochmal eine Win XP Home Edition .iso Datei ohne integriertes Servicepack bereitstellen? Sodass ich ausprobieren kann ob es wirklich daran liegt? Dann kann man ja immer noch aktualisieren. Das wäre super

lg Nine
 
Anzeige
Oben