Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bilder-Vorschau wird nicht mehr angezeigt

Manuel-Vista

gehört zum Inventar
Hallo,
ich hab mal wieder ein neues Problem:
Die Bilder Vorschau wird bei mir nicht mehr angezeigt (siehe Bild)
Was kann man dagegen machen?
 

Anhänge

  • pro.jpg
    pro.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 12.969
Anzeige
@Knarfy
Ja ich hab Fireworks installiert aber auch schon wieder deinstaliert.

@Martin
hat leider nicht geholfen

@Mummpi
Ne hab ich nicht
 
Im Explorer unter Ordneroptionen kann man die Miniaturansichten deaktivieren oder aktivieren - schau mal nach, ob das Häkchen gesetzt ist oder ob es auf irgendeine Art und Weise verloren gegangen ist.
 
Hallo, ich habe ein ähnliches problem... ich habe auch keine Virschau bilder mehr... ich muss also jedes foto öffnen, um es anschauen zu können.... hilfeeeeeeeeee

ich bin nicht mal in der lage hier nen bildschirm druck zu machen.. ist doch stg alt druck ? oder???
 
ist doch stg alt druck
Kommt auf die Tastatur an, ist Dein "Druck" eingerahmt, dann wäre es u.U. "FN"+"Alt"+"Druck" für nur das aktive Fenster, oder "FN"+"Druck" für den kompletten Screen.
Zwecks den Bilderansichten: Hast Du Martin's Tipp ausprobiert, bzw. wie ist Deine Ordneransicht?

Oh, Du selbst warst schneller:D; was war des Rätsels Lösung? Ggf. hilft's anderen weiter.
 
Anzeige
Oben