Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista SP1 Fehler der Final

@ sunshinekid
versuch es doch einfach einmal über das laufwerk X:
ich meine kaputt machen kannst du eh nix mehr
und das einzige was mir dann noch einfallen würde:
Ich würde an deiner stelle zu dem Händler gehen, bei dem du es gekauft hast und dein problem schildern
vielleicht fällt ja ne DVD für umme oder preiswerter ab
ansonsten bei ACER anrufen

@marclied
Systemsteuerung
taskleiste und starmenu
startmenu
anpassen
"Programme suchen" anklicken
 
Anzeige
Ich hab jetzt mal noch woanders gelesen und bin auf alt + f10 aufmerksam geworden. Das hat beim ersten mal nicht funktioniert aber beim zweiten mal! Nun kann ich die werkseitigen Standards wiederherstellen. *freu*
Gibt nur noch ein Problem: Ich muss nun mittels DOS-Befehlen meine ganzen Daten auf meine zweite Partition sichern. Denn Programme kann ich in dem "Diagnosemodus" nicht ausführen.
Aber vorher warte ich auf Acer. Die helfen mir vielleicht einfacher.

@Don: Ne billige DVD wäer ne feine Sache, aber ich hab den beim t-online shop bestellt. Da kann ich schlecht hingehen. Trotzdem danke.
 
@ Don_Smeagle

"Programme suchen" ist bei mir angeklickt, also haken davor aber ist keine suche im startmenü...
 
@sunshinekid
du meinst ONLINE bestellt?
ist doch net schlimm
dann würde ich in so einen T-Punkt gehen, denn du hast ja bei diesem konzern was gekauft
lass dich net abwimmeln

@marclied
dann bin ich leider ratlos
 
Hallo, ich habe heute Nacht eine Neuinstallation gemacht und nach Ultimate die Treiber und dann den SP1 Final installiert.
Hat alles super geklappt.
 
Hab jetzt meine Dateien über die Eingabeaufforderung gesichert (das geht ja viel schneller als über Windoofs) und dann die Systemrücksicherung gestartet (was mir Acer geraten hat zu tun).

Jetzt bin ich nur noch dabei die ganzen Updates wieder draufzuziehen, damit mir irgendwann das SP1 wieder angeboten wird...

PS: Danke für eure Bemühungen ;)
 
Da wärst Du wohl besser beraten gewesen, die Standalone-Version runterzuladen, statt Dich stundenlang mit Windows Update zu quälen.
 
Hi alle im forum,
habe mich hier angemeldet,um mein nicht Wissen zu Erweitern.
Hoffe jemand was einen Rat.!

Also folgendes, habe einen Lapptop HP Pav 9530eg mit Vista Ultimat.
Nachdem einspielen von SP1 geht mein Microfon nicht mehr.
Habe eine Externe Webcam,angeschlossen siehe da
Alles geht ? Leider weiss ich nicht mehr weiter.
Neue treiber habe ich schon versucht.
Würde mich freuen,wenn mir einer von Euch helfen könnte.
Gruss Jumbo
 
Hallo Jumbo, herzlich willkommen :)
Diverse Treiber machen unter SP1 noch Schwierigkeiten, da wirst Du wohl leider auf ein Update warten müssen.
 
Servus Rudolf Rentier, Danke für den link,habe es mir mal geladen. Werde es aber nicht selber Install.da es mir einfach zu kompliziert ist.Frage lieber jemand der sich auskennt.OK. Wenn es irgendwann fertig ist gebe ich bescheid. LG Jumbo Finde niemand, der sich auskennt. Muss ich doch Warten.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plumber

Du hattest ja mal den Sprachfeler in der Hintergrund auswahl und konntest das Fenster nur noch auf dem X beenden, ich hatte jetzt das gleiche Problem, das lag aber an StardockDeskScapes 1.02! Ich habe es deinstalliert und der Fehler war behoben. Sonst habe ich keine Fehler im SP1 entdeckt!!!
 
Tach auch :)
das ist aber lange her, war wohl auch noch nicht das offizielle SP1.
Hab seitdem die Kiste eh neu installiert und ist danach auch nicht mehr aufgetreten trotz StardockDeskScapes.

Aber wie man sieht, klärt sich fast jeder Fehler irgendwann auf. (y)
 
Anzeige
Oben