Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sp1 und Treiberinkompatibilitäten?

P

Peppy

Gast
:) Hallo Leute:) ,
habe gehört und gelesen,daß das Sp1 nur installiert werden kann ,wenn meine bereits installierten Treiber kompatibel zu SP1 sind.Andernfalls läßt sich das Sp1 nicht installieren.Mein System funktioniert nun seit einigen Monden einwandfrei und es wäre mehr als ärgerlich,wenn die Probleme ähnlich erneut auftreten,wie zum Erscheinen von Vista.
Was meint ihr?

Quellinformation:
Service Pack 1 für Vista in dieser Woche im Vistablog: Gerüchte, News, Tipps und Notizen zu Microsoft Vista

Danke für eure Rückmeldung!
 
Anzeige
Hallo,
das Gerücht kann ich nicht bestätigen :)
bei mir läuft damit alles Rund und mein System läuft mit
der ersten Installation seit 06.02.2007 :cool:
 

Anhänge

  • basis.JPG
    basis.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 158
Kann @yellow nur zustimmen. :)
Vista läuft bei mir, seit Februar mit SP1, einwandfrei.
Bis jetzt keine Probleme. (y)
 
Also SP! läuft auch bei mir seit 22.02 ohne Probleme
allerdings habe ich die Voll-Version installiert, ohne vorher die Registry zu "manipulieren"
 
Bei mir gab es ein paar Probleme mit Treibern. Nach der Installation von SP1 hatte ich keinen Sound mehr und mein Scanner (CANON CanoScan 4400F) ging nur noch mit dem Standardtwaintreiber. Ist kein großes Problem, aber einige Funktionen sind dadurch nicht mehr zugänglich. Habe den Rechner dann komplett neu installiert, SP1 eingespielt und dann erst den Scanner angeschlossen. Seit dem funktioniert das auch.

Kann mir also durchaus vorstellen, dass es Probleme gibt, die nicht so einfach zu lösen sind.
 
Anzeige
Oben