Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Netzwerkverbindungen

UschixGiesela

Herzlich willkommen
Guten Tag.

Ich fang mal ganz von vorne los.

Ich habe mir einen Surf Sofort Stick von Vodafone mit der dazu passenden EasyBox gekauft.
Ich habe alles installiert und angeschlossen und kann inzwischen über Lan ins Internet kommen.
Allerdings möchte ich gerne über WLan ins Internet. Ich rief also die Hotline an und ließ mir von einem sehr motivierten Mitarbeiter helfen.

Er erklärte:
Systemsteuerung -> Klassische Ansicht -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Netzwerkverbindungen verwalten -> Rechtsklick auf die Drahtlosverbindung von der EasyBox (Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter) -> Eigenschaften

Und hier liegt der Fehler. Wenn ich die Eigenschaften anklicke öffnet sich ein kleines Fenster von Windows: Zur Fortsetzung des Vorgangs ist ihre Zustimmung erforderlich.
Details: Netzwerkverbindungen; 7007ACD1-3202-11D1-AAD2-00805FC1270E

Ich stimme zu und prompt erscheint eine Fehlermeldung: COM Surrogate funktioniert nicht mehr.


Eigentlich sollte ich irgendwelche Treiber aktualisieren indem ich auf die Eigenschaften gehe. So bin ich mit dem Mitarbeiter verblieben.
Leider komm ich ja nichtmal dazu.

Kann mir jemand helfen?
Ich möchte nicht aufgrund meines kurzen Lankabels die ganze Zeit mit meinem Laptop auf dem Boden neben der EasyBox sitzen. :/

Liebe Grüße
UschixGiesela
 
Anzeige
Anzeige
Oben