Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update Ordner in Windows 6 GB groß

bcit6k

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe c auf 25 GB partetioniert. ich dachte mir für windows alleine wird des wohl genug sein. tja falsch gedacht.
inzwischen hat mein windows gute 15 GB. Davon habe ich 6 GB im ordner windows/SoftwareDistribution gefunden. da legt vista anscheinend siene temp updates an. Meine Frage nun, kann ich das verscheiben, so das des auf einer festplatte is wo ich mehr speicher habe?
komisch ist auch das wenn ich die files lösche, windows mir anbietet die updates zu installieren!

danke für die hilfe!
 
Anzeige
Hallo:)
Davon habe ich 6 GB im ordner windows/SoftwareDistribution gefunden
von dem solltest du die Finger lassen, denn dann passiert nämlich das
windows mir anbietet die updates zu installieren!
wie du selber schon gemerkt hast:D

Meine Empfehlung:
führe mal eine komplette Datenträgerbereinigung aus.
Infos dazu
und falls das immer noch nicht reicht, dann vergrößere deine C Partition.
Infos dazu:
Festplatten partitionieren mit den Bordmitteln von Vista

P.S.: hier passt dein Thema besser hin ;)
 
Die Dateien im Ordner C:\Windows\SoftwareDistribution\Download sind bereits installierte Updates. Den Inhalt des Ordner "Download" kannst du gefahrlos leeren.
 
Anzeige
Oben