Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ashampo WinOptimizer 11 Pro zu empfehlen ?

smart

treuer Stammgast
Hallo. Habe eine Frage zu -WinOptimizer 11 Pro- ist dieser gut und zu empfehlen ?
MfG und vielen Dank.
 
Anzeige
Auf keinen Fall.
Windows kann man mit boardeigenen Tools selber optimieren.
Diese Tuningtools sind eigentlich immer Schrott und machen mehr kaputt als sie nützen!

Tipp:
Nur die Programme auf Deinem Produktivsystem installieren die Du wirklich nur benötigst, keine weiteren Programme "nur mal eben zum rumspielen".
Dafür hat man entweder einen sog. "Test-PC" oder in einer virtuellen Maschine ein System installiert zum testen.:smokin
 
Hallo smart..:)

Lass Lieber die Finger davon..;)

Alle Tuning Tools sind mit Größter Vorsicht Hand zu haben
und vor dem Gebrauch sollte "unbedingt" ein Systemabbild / Backup erstellt werden.

Denn es kommt nicht gerade selten vor, das man sein System damit zerschießt,
und zwar so sehr, das man sein Betriebssystem neu installieren muss..

Windows Tuning

TuneUp: Wundermittel oder Placebo? | DerFisch.de

Die Internet Foren sind voll gestopft mit Anfragen von Usern
bei denen diese Tools Probleme hervorgerufen haben.

LG
 
Also ich würde Dir das dringend empfehlen. :smokin Dann haben die Freunde hier im Board die nächsten Wochen gut zu tun, Dein System wieder richtig zum laufen zu bekommen. :D

Lass bloss die Finger von solchem Kram.
 
Solche angeblichen Tuningtools nützen meist nur einem - demjenigen der sie schreibt und verkauft!
Denn dessen Konto füllt sich und wird hervorragend getuned.:ROFLMAO:
 
Vielen Dank an alle.Ich werde jetzt WinOptimizer von meinem Rechner entfernen.Mir war aufgefallen,daß der Drucker manchmal nicht mehr erkannt wurde.Lag offenbar an diesem Programm.
MfG smart
 
@Alte Seele
Schau mal in meine Signatur, der Thread wurde von mir am verlinkten Ort in einer zusammengefassten Form neu aufgelegt.
 
Anzeige
Oben