Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Hallo Newton0_3,
attachment.php
Du hast soeben eine PN (Private Nachricht) erhalten.


! WICHTIG ! Bitte lesen, dann erübrigen sich viele Anfragen!
Windows 7, Windows 8 und Windows Vista ISO downloaden und bearbeiten
 
Anzeige
Hallo!
Ich wollte mir eine Vista DVD mit dem aktuellen ServicePack anfertigen ( zur Sicherheit, falls das System mal abstürzt und Neuinstallation fällig sein sollte). Nur leider kann ich aus irgendwelchen, nicht nachzuvollziehenden Gründen die Recovery Datei nicht brennen. Nun hab ich sie gelöscht. Kann jemand mir weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus
 
Hallo,

ich habe auch Vista Home Premium 32 bit und keine DVD dazu.
Kann ich bitte das Image haben und evtl. auch 64 bit für Upgrade?

Danke Flinxx
 
Hallo,
ich möchte Windows Vista installieren und brauche eine Installationsdatei, die ich über USB boote.
DVD's habe ich keine.

Vista Premium Home

Schöne Grüße,
RentnerInNot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin neu hier und ihr seid meine letzte Hoffnung.
Probiere jetzt seit Tagen das Vista Service Pack 2 zu installieren. Mein Windows wächst und wächst. Habe die ganzen Tipps aus diesem Forum ausprobiert und keiner hat funktioniert. Meine letzte Hoffnung ist ein Windows Inplace Upgrade. Leider habe ich nur eine Recovery Partition und bräuchte deshalb eine Installations DVD für Windows Vista Premium 32 Bit mit Service Pack 1.

Ich hoff mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im voraus

Bogilein
 
Hallo ttoelle66,

Vielen Dank für die Links.
Habe mir daraus eine Installations DVD gebrannt. Leider ist da das Service Pack 2 integriert so wie es verstehe und ich kann kein Upgrade (Reparatur) machen. Es wird mir nur angeboten eine Neuinstallation zu machen, das Upgrade ist deaktiviert.
Kann ich daraus eine Installations DVD mit Service Pack 1 basteln oder kann mir jemand eine Version ohne Service Pack 2 zur Verfügung stellen. Auf meinem PC ist Vista Home Premium 32bit mit allen Updates aber ohne Service Pack 2.

MfG Bogilein
 
@Bogilein,

wir bieten ausschließlich nur mit aktuellem ServicePack an. Dies schützt den User. Zu weitergehenden Fragen Dein Problem betreffend, empfehle ich Dir: Gerne kannst du hier: Windows Vista allgemein ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel erstellen, wo Dir ganz schnell auch alles Wichtige beantwortet wird.
 
Hallo,

ich möchte mein Vista Premium Home 32 Bit auf Werkseinstellungen zurücksetzen und habe leider kein DVD mehr.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
 
Vielen Dank noch einmal.Die Iso DVD habe ich gebrannt ,aber leider läuft die DVD nicht.
Muss die beim Neustart des PC's nicht selbst anlaufen?
 
@kaan0901,

zwei Fehler kommen in Betracht:
1. Fehler du hast die *.iso als Daten auf die DVD gebrannt = geht nicht! Sondern es muss als Datenträgerabbild gebrannt werden!
2. Dein BIOS ist nicht für den automatischen Start von CD/DVD in der Bootreihenfolge eingestellt!

Bedenke bitte dieses Thema ist nur für Support Anfragen Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD da >
Gerne kannst du hier: Windows Vista allgemein ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel erstellen, wo Dir ganz schnell auch alles Wichtige beantwortet wird.
 
Anzeige
Oben