Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Hallo zusammen,

endlich mal ein Forum mit einem praktikablen Ansatz an diese DVD´s
zukommen - aus meiner Sicht ganz großes Kino!!! Ich bräuchte da auch mal
Hilfe:

Windows Vista Home Premium 32 bit

Getreu dem Motto "Da werden Sie geholfen" möchte ich mich als Dankeschön
auch gleich in dieses Forum einbringen und mich an dieser Aktion beteiligen.
Vielleicht kann ich ja so auch den Kollegen PoooMukkel etwas entlasten :)

Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!

LG SaliMey
 
Anzeige
Hi PoooMukkel,

hab vielen Dank. Du hast mir wirklich sehr geholfen. (y)

Es soll Dir an Kindersegen wieder reinkommen :ROFLMAO:

Liebe Grüße

SaliMey
 
huhu nachdem ich ja nun schon Wochen versuche mein Problem in den Griff zu bekommen (auch hier ganz liebe Leute sich meinem Problem angenommen haben) , denke ist es Zeit auch mal um HILFEEEEEEEE zu rufen
Isch hätt gern so ne CD.

öhmmm meine Daten vom System könnt ihr ja einsehen.

Dann sage ich mal ganz lieb Bittedankeschön.
 
Vista Ultimate SP1

Hallo zusammen,

ich lese zwar schon länger mit, habe mich aber nun endlich extra für dieses Posting angemeldet. Also, ich habe ein Problem mit meiner Dell Recovery CD, wenn ich ein Vista Inplace Upgrade als letzten Ausweg machen möchte. Mir wäre mit einer Vista Ultimate 32 bit DVD mit SP1 Multilanguage (alle Sprachen, weil ich mehr als fünf auf dem Rechner hab) sehr geholfen.

Jetzt mal eine Zusatzfrage: Ich habe Stress mit der Installation von SP2. Könnte man theoretisch auch eine Vista Ultimate DVD SP1+SP2 Multilanguage generieren und sich so die SP2 Installation ersparen?

Vielen Dank im Voraus für einen Tipp.

Beste Grüße
Michael
 
Hilfe ;)

Hallo
Ich bräuchte eine "Vista-DVD Home Premium" für 32 bit, die 64 bit hab ich aber auf dem notebook von meiner schwester gibts leider nur 32 bit und sone verseuchte recovery-version.
BTW gibts ne Vista 64 bit mit SP2? Habe ne uralte Verion bei der erstmal 100te updates nach der installation erfolgen müssen.
Was auch nicht schlecht wäre ist ne Windows Xp home edition für mein notebook, oder ist es möglich mit der Proffesional CD die Home neu zumachen?

Viele Wünsche, ich hoffe es kann mir wer helfen.
Vielen Dank und beste Grüße :)
 
Hallo an alle.

Ich bin auf der Suche nach einer Windows Vista Home Premium 32Bit Version ohne Service Pack.(Keine Ahnung in wie weit das ein Problem ist mit dem Lizenzschlüssel einer Version eben ohne SP)

Ein Problem könnte vielleicht sein das ich hier in Österreich bin, da ich mal vermute das die DVD's versandt werden?

Wenn mich mal jemand aufklären könnte wäre mir sehr geholfen:)

LG:)
 
Ich könnte Dir nur Installations-DVDs anbieten, die entweder SP1 oder SP2 integriert haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Dein Key damit nicht funktioniert...
 
Jo das wäre echt nett wenn das möglich ist:)

Denke auch nicht das das ein Problem sein sollte.

Wie wüdre das ganze dann ablaufen?

LG
 
Anzeige
Oben