Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Hallo,
auch ich bin hier gelandet, weil ich auf einem Medion Notebook mit Recovery-Partition versuchsweise XP Pro installiert habe und nun wieder Vista installieren möchte, dazu aber ein Installationmedium benötige. Der Key für Vista Home Premium klebt auf der Notebook-Unterseite :)
Danke im Voraus für die Hilfe
 
Anzeige
Hallo @ all,

auch ich bin hier gelandet auf Empfehlung, da ich meine >>Recovery-Partition<< gelöscht habe und mir nun eine Installations-DVD für Vista Home Basic 32 bit fehlt.
Gibt unter euch jemanden der mir zum Selbstkostenpreis eine Kopie erstellen und zuschicken kann? Den Lizenz-key dafür habe ich ja, der ist auf der Untersete des Laptops aufgeklebt. Es ist ein HP Notebook, falls das noch wichtig sein sollte. Schön wäre eine Version mit aktuellem SP.

Vielen Dank schon mal für die "vielen" hilfsbereiten Leute.

LG
fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bräuchte eine Vista Home Premium 32Bit Version, habe nur eine Medion Recovery. Es ist auch nicht nötig das schon ein SP mit dabei ist. Vielleicht auch ohne Postweg? Bräuchte die Version recht dringend :(
 
Hallo.

Bin mir nicht sicher ob es diesen Threat noch gibt. Ich bräuchte eine Vista Business 32bit. Kann mir jemand helfen? Wäre echt nett, da ich niemanden kenne der eine hat. Oder einen Download Link oder so...

Vielen Dank im voraus.
 
Hallo und willkommen in unsrem Forum, Monte74 :)

Gibt einen Grund, warum der Thread weiter bedient werden sollte - DU ;)

:post:
 
ist es moeglich das mir jemand eine disk zukommen lassen kann?
hab meinem acer so gut zugeredet wie es mir moeglich ist aber windows ruckt und zukt nicht mehr...
hatte home premium oemact acer incooperatet
hoffe da ist es moeglich das neu von dvd zu installieren...

achso hatte glaub ich 32bit
kann ich das rausfinden ohne im betriebssystem zu sein? denn da kommm ich nichtmehr rein...
 
Hat leider nicht so funktioniert wie gedacht
brauch wohl doch eine dvd
also wenn mir einer dabei helfen kann wäre das super...
 
Hallo, ich habe das Problem das beim Starten des Rechners die Meldung kommt das die Registry defekt ist und ich eine Installations CD einlegen soll. Habe schon alles Mögliche versucht das zu reparieren, war aber nix zu machen. Leider habe ich halt auch nur ein vorinstalliertes System. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir eine Kopie zu Verfügung stellt. Ich brauch Vista Home Premium 32 Bit den Key habe ich ja. Wie kann ich feststellen ob ich eine CD mit oder ohne SP1 brauche? Gruß Donald
 
hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, Donald :)

habe dich mal in den passenden Thread geschoben
welches SP findest du raus, wenn du ein R-Klick auf Computer machst und auf Eigenschaften klickst
dort steht ob und welches SP du hast
 
Danke für das verschieben in den richtigen Thread Don_ Smeagle.
Hab leider keinen blassen Schimmer wie ich meine Fragen den richtigen Thread zu ordnen kann, ist noch alles zu unübersichtlich für mich.
Da der Rechner nicht hochläuft kann ich auch nicht feststellen ob mit oder ohne SP1. Ich denke mal mit SP1 da ich eigentlich alle Updates installiert hatte. Jetzt benötige ich ebenfalls eine Vista DVD (Kopie)für mein Notebook, Lizenzaufkleber für Premium 32 bit ist vorhanden. Wenn mir jemand etwas zuschicken könnte wär das super.
 
@D4vinh0, Donald, Tim-84

Ihr habt alle drei Post

@Donald
wenn du sowieso neu installieren willst, ist es völlig unerheblich, welche Variante du hast
 
das aus der post funktioniert leider bei mir nicht
hab eine schlechte inet-verbindung...

hab allerdings eine dvd in der hand mit vista nur bootet die nicht im laptop, im desktop-pc schon
wiederrum meine knoppix dvd (orginal) bootet im lappi
an was kann das liegen bzw was kann ich machen?
 
Hallo, habe auf mein Notebook Windows 7 64 bit installiert und wollte jetzt wieder Vista installieren (32bit Home Premium) und bekomme jetzt die Meldung:
"Die ausgewählte Sprache konnte nicht installiert werden"
Hab in ein anderen Thread gelesen, das es mit einer neuen DVD evtl. funktionieren könnte, da die Recovery DVD einfach nicht will.

Also ich bräuchte Vista 32bit Home Premium.
Dankeschonmal im Voraus.

MFG snake79 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben