Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Hilfe, ich brauche eine Vista-DVD

Herzlich willkommen im Dr.Windows Forum, Slorg:)

Du hast gerade eine PN. bekommen. :post:
 
Anzeige
Hallo zusammen,ich hatte ja auch die Tage das Problem das ich Vista neu aufspielen musste und meine DVD aber nirgends zufinden war.
Da wollte ich halt mal los und Vista neu kaufen...hilft ja nix dachte ich...als ich in dem Shop war sagte mir der Angestellte das er,wenn ich ihm meinen Vista Code (auf der Rückseite des Laptop´s) zeigen könne...bin ihn dann holen gegangen und er hatte mir dann sofort eine neue DVD gebrannt.Gut ich musste dann zwar alle Treiber neu runterladen und so aber das ging alles doch relativ fix.Ausser Windows Update...bei insgesamt knapp 90 Updates dauerte das dann allerdings mit dem installieren und so ;)
Aber so kommt man halt auch schnell an seine Vista DVD und ich habe nur 5 Euro dafür bezahlt.
Weiss nun nicht inwieweit man bei den Grossmärkten auch so eine Möglichkeit hat...bei dem kleinen ging es und es passt :) Habe ihm auch gestern ein Sixpack hingebracht...war einfach froh das es alles wieder funzt.
 
Guten Morgen,

ich wollte fragen ob es möglich wäre eine Windows Vista Business 32-Bit Version zu bekommen?

Wäre sehr dankbar! :)

Mit freundlichen Grüßen

Markus
 
Hallo, Leute! :)

Bei mir sieht's ähnlich aus. Ich brauche vermutlich die Vista-DVD und weiß nicht, wie ich an eine rankommen kann.

Mein Problem ist, dass mein Laptop ohne Vorwarnung abgestürzt ist und nun nicht mehr hochfährt ("Operating system not found").

Die Recovery-CD hilft nicht, also setze ich jetzt alle Hoffnung in die DVD!

Also, schon mal vielen Dank für die Hilfe!
 
Habe ein ähnliches Problem. Und zwar hat, ohne dass ich die Ursache kenne (bislang war NTFS bei mir hundertprozentig zuverlässig) der MTF einen Defekt erlitten (*). Ich habe es geschafft, diesen Fehler zu korrigieren, aber diverse Dateien haben nun eine Größe von 0 Byte, ließen sich also nicht mehr retten. Darunter ist auch mindestens 1 Systemdatei, so dass ich gern alle Systemdateien noch mal kopieren oder ggf. sogar eine Reperaturinstallation vornehmen würde (das soll mit etwas Aufwand laut Internet auch bei Vista gehen).

Problem: Mir fehlt eine Vista-DVD, da meinem Fujitsu-Siemens-PC keine beilag. :( Mein System ist Vista Home Premium SP2 (32 Bit).

(*): Hat jemand eine Idee für eine konkrete Ursache, d.h. ist in dieser Hinsicht irgendwas bekannt? Es gab vorher nicht mal einen Absturz.
 
Hallo, ich weiß nicht ob Hier noch Irgendjemand reinschaut, aber seit einign Monaten schlage ich mich von Forum zu Forum um irgendwelche Hinweise uf besserung meines Problemes zu finden.
Also ich kann keine Updates mehr Laden Fehlercode 80072EFE.
In diesem Thema fand Ich das "Stichwort" Repaturinstallations-DVD.
Ich benötige also eine DVD für Windows Vista Home Premium 32 Bit.
Wenn hier Irgendjemand sich freiwilllig erklärt, mir bei der Beseitigung dieses Problems zu unterstützen, währe ich sehr dankbar.

Jegliche Kosten wie Porto oder so, würde ich Natürlich erstatten.

Freundlichen Dank im voraus :D

Mit freundlichem Gruß Phil
 
Hallo,

ich wollte Internet Explorer 9 installieren und jetzt kommt die FMeldung Update fehlgeschlagen.
Habe einen Acer mit einer Vista Home Premium SP2
Hat vielleicht jmand ne cd für mich?

Danke

76337 Waldbronn
 
Servus. Mein Kumpel hatn Laptop mit nem Cd KEy für WEin Vista hinten drauf. Steht da auch mit drauf welche Win vista version das is? weil da kann man nix mehr lesen! Kann ich dem meine Win Vista Home PRemium 64 bit CD zum installieren geben? auch wenn auf dem laptop win vista keien ahnung was war? weild a is momentan win 7 drauf, aber zum verkauf will er wieder Vista rauf haun...

Grüße
 
Nach dem Wechsel vom Motherboard kann ich meine DELL CD nur noch als Glasuntersatz brauchen.
Ich brauche dringend eine Vista Ultimate X64 Version, damit ich das System neu aufsetzen kann.
 
Anzeige
Oben