Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kein Zugriff auf Windows Webseiten möglich

Seneca

bekommt Übersicht
Hallo,

ich habe mir endlich einen neuen Rechner gekauft mit Win Vista Home basic
32 Bit System.

Zuerst lief auch alles prima doch jetzt habe ich ein Problem.

Ich kann die Update Funktion nicht nutzen und komme nicht mehr auf die Windows Webseite. Ich habe hier im Forum gelesen, dass schon jemand das gleiche Problem hatte und habe die Tipps angewendet die dort standen.

Hardwarebeschleunigung abgeschaltet etc.
Auch eine Neuinstallation habe ich durchgeführt- ohne Erfolg.

Ich weis einfach nicht mehr weiter. :mad:
Hat jemand noch eine Idee ?

Vielen Dank
 
Anzeige
Hi,

ich hatte das gleiche Problem, es tauchte auf, als ich das optionale Update "nVdia - Networking - NVDIA nforce Networking Controller" installiert hatte. Einfach eine Systemwiederherstellung von vor dem letzten Update durchführen und nicht wieder installieren, dann sollte alles wieder laufen.
 
Genau, hatte gestern das gleiche Problem, habe aber eine Lösung gefunden...

Es liegt wie mein vorredner schon sagte am Nvidia Netzwerk Treiber, entweder wie er schon sagt die Systemwiederherstellung nutzen, oder noch einfacher den Treiber vom Netzwerkcontroller deinstallieren und den von Windows mitgelieferten nutzen, installiert sich ja automatisch. Dann gehts...

Viel spaß...
 
Ich kann es nicht fassen !!! Voller Zugriff auf Win Webseiten und die Updates funktionieren auch wieder. Ich habe den Treiber entfernt und....

Einfach großartig !!!!!!!!!!!!!!! (ich hatte schon fast nicht mehr daran gelaubt)

Vielen Dank an Siggi und das großartige Forum.
 
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, wie kann ein Treiber bestimmte Sites blocken, irgendwie unvorstellbar...

Aber egal, Problem gelöst :cool:
 
Anzeige
Oben