Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was hört Ihr gerade?

@Alte Seele:
Einen Song für Dich, der Deine Frau inspirieren soll, Dich nicht eines Tages doch noch "aus versehen" hier in diesem Forum abzumelden :D :) - in diesem Zusammenhang herzlichen Dank für Deine tollen Kommentare und Deine Hilfsbereitschaft ..

.YouTube - ‪BEE GEES - WEDDING DAY‬‏

:)
 
Anzeige
<-- *hört gerade* - Emerson, Lake & Palmer - Nutrocker (live) - Pictures at an Exhibition - 1971

<-- *hört gerade* - Joe Satriani - Satch Boogie - Surfing with the Alien - 1987 mit Abstand einer der besten Gitarristen der Welt.nicht umsonst wurde er von Deep Purple eingeladen auf deren Tour als Ersatz für Blackmore mit zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ciao @ Grossauge and Gela
danke für eure infos (y)

habe die videos zu
<-- Hooverphonic - Anger never dies
<-- Jennifer Lopez - On The Floor
<-- U2 (feat Mary J Blige)- One
nun direkt eingebunden
viel vergnügen beim sehen/horen







 
ot:
@PCLover
Naja "Konkurrenz" würde ich das nicht nennen, Vai ist einer seiner Schüler und Malmsteen ist dann doch ne andere Richtung, allerdings nicht weniger genial
 
Hallo Don :)- war nicht Satriani Schüler von Steve Vai und nicht anderst herum...soweit ich weiß ist Vai doch schon zeitweise beim guten alten Zappa zu Diensten gewesen...!? :rolleyes: ;)
 
ot:
stimmt schon, dass Vai bei Zappa gespielt hat,was aber nicht ausschließt,dass er vorher bei satriani unterricht nahm
 
...Don,du hattest recht... ;)(y)
Satriani ist vier Jahre älter und die beiden waren Nachbarn. Und daraus ergab sich diese tolle Art von Nachbarschaftspflege in Form von "Guitarteaching" !!! :eek:
Vai gründete bereits mit "ganzen" 7 Jahren seine erste Band !
 
Anzeige
Oben