Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2010

leider, leider, leider muß ich absagen.
Ich darf am WE zum Wohle der Firma Einsatz zeigen und kann daher nicht in Do erscheinen:(
Sorry
 
Anzeige
Wäre ich ja auch dafür, aber die Mitgliederkarte spricht ja so eindeutig dagegen.....
 
Wirklich schade Plumber :(, hätte Dich gerne mal wieder getroffen - dürfte locker fünf Jahre her sein, oder? Aber da kann man leider nichts machen.
 
Damit das nicht vergessen wird nur noch
FEUER__3_.GIF
Tage.
a%3E
 
Ich wünsch' Euch viel Spass....

Vielleicht klappt's nächstes Jahr mit dem "dabei sein"

Fahrt vorsichtig........

:)2
 
ich bin auch nicht gerade begeistert zumal es ein Heimspiel wäre.
Kommt Zeit - kommt neues Treffen

@Martin
Zella-Mehlis I haben wir uns zuletzt getroffen
 
hi @ all, :)2

...wünsche Euch viel,viel Spaß beim diesjährigen Treffen(y)

(y)...desweiteren möchte ich mich bei \-latte-/ für sein ganzes Engament "rund um das bevorstehende Boardtreffen" bedanken!!!(y)

gruß michel1
 
Ich wünsche auch allen Teilnehmern des DrWin-Treffens schöne Stunden und viel Spaß in Dortmund! :)

In diesem Jahr war mir eine Teilnahme leider nicht möglich. Meine Frau feiert am 9.10. einen runden Geburtstag und da wollte ich doch ganz gern zu Hause sein. ;) :D

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Und nicht vergessen ----- :foto


:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Viel Spaß und Freude wünscht Euch auch
der Klabautermann.(y)

Und das heiß über das Thema
intel_ssd_inside.jpg


crucial_c300_ssd.jpg

diskutiert wird
und mit einem anschließenden
kühlen und kaltem
4459-27050BIER.gif

geprostet wird.:D:D:)
 
Besten Dank an Alle (y)

Wir werden bestimmt berichten wie es gewesen ist... :saufduo :ROFLMAO:

Grüße, noch aus der Schweiz... ;)
Lou :D
 
Hallo zusammen,
das Ticket ist gekauft, die Koffer gepackt, dass "Abenteuer" Dr. Windows
Community Treffen 2010, kann beginnen.
Ich freue mich, Euch persönlich kennenzulernen.
Bis morgen.
 
@Klkabautermann: SSD ist das offizielle Motto der diesjährigen Party

S
aufen
S
ex
und
D
iskussionen
 
Anzeige
Oben