Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Fehlermeldung 80244019

Hallo Zusammen, bin ganz neu und zum ersten mal in einem Forum. Mein Problem ist seit einem Monat die Fehlermeldung 80244019. Ich kann einfach keine Updates mehr machen. Mein System ist das Home Prem. 32Bit SP1. vieleicht kann mir jemand helfen. Liebe Grüße Andreas Kürzel
 
Anzeige
Hallo Andreas,
herzlich Willkommen im Dr.Vista Forum :)
ich möchte Dir hier einen gut gemeinten Rat geben... ;)
Vermutlich nicht die Antwort die Du hören möchtest... doch Du hast ja geschrieben, Du hättest alles zu Fehler 80244019 ausprobiert... :)
Gruss & viel Glück, Lou :)
 
Vista Update

Hallo,

Ich war heute mittag bei Microsoft auf einer Seite und habe mir ein " Lösung" heruntergeladen. Wenn es Dir hilft, besuche die Seite einmal, vielleicht hilft es .

Für Vista.

gibt es eine offizielle Abhilfe von Microsoft.--http://support.microsoft.com/kb/947821

Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows Vista (KB947821) [August 2008]

Herunterladen und installieren. Nach einem Neustart funktioniert Windows-Update meistens wieder.
Das ist bestimmt schon hundert mal im Forum gewesen. Trotzdem, kannst es ja mal lesen und vielleicht bringt es was.
Alles Gute im "Neuen Jahr",
Glabbacher
 
Anzeige
Oben