Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Software (Registry und Shradder) für Vista gesucht

vatana

bekommt Übersicht
Hi,

ich suche für Vista die Software die ich unter XP seit Jahren erfolgreich eingesetzt habe.

Und zwar:

1.) Einen leistungsfähigen "Registry repair" und "Säuberungs-tool", wie z.B. den "1-Klick Wartung" von Tune Up Utilities.

2.) Einen Datenshredder der aus dem Kontextmenü der einzelnen Deteien oder Ordnern aufgerufen werden kann.

Bis jetzt habe ich keine ernsthafte Tools gefunden. Es waren alles Betas, oder von nicht bekannten Herstellern.

Danke euch ;)
 
Anzeige
Die Struktur der Registry hat sich im Vergleich zu XP nur minimal geändert, dennoch wäre ich vorsichtig mit der Anwendung solcher Tools.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich nach einer "Registry-Säuberung" noch nie einen spürbaren Unterschied bemerkt hätte...
 
Hey

Da muss ich Martin recht geben.
TuneUp und co löschen nur Reg Schlüssel!! Repariert wird da gar nichts!!!!!
Ich selber nutze auch TuneUp aber nur weil ich da alles unter einer Haube habe.

Ps: hey Martin ich muss Dir mal sagen das ich deine Arbeit hier für sehr gut halte und hoffe für Dich das Du nicht einmal einsam Sterben wirst :)
Für die Zeit die Du in dieses Projekt steckst:)
 
Warte doch bis die TuneUP Utilities 2007 für Vista fertig sind. Ich teste hier die Beta und das sieht schon alles sehr gut aus bzw. funzt so wie unter XP, auch die schredderei.

Alles klar @Murmel, danke dir und den anderen ;)
 
Anzeige
Oben