Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Konto-Verbindung geht über Apps nicht

Udin1987

Erster Beitrag
Hi,

habe ein mehr oder minder schweres Problem, wo ich explizit auch erstmal keine Lösung hier oder online gefunden habe. Es geht dabei um die Verbindung der Apps bzw. der Anmeldung des Windows 8 PRO 64bit Rechners mit dem hotmail-konto. Nach der Installation war es kein Problem, sowohl Mail, Nachrichten, Kontakte etc. alle apps und auch das Konto verbinden ordnungsgemäß. Einen Neustart später, nichts geht mehr. Das Konto ist aber witzigerweise über den Browser ohne Probleme zu erreichen.

Als Fehlermeldung beim Login unter PC-Einstellungen>Benutzer erhalte ich praktisch immer ein "Timeout" bzw. "Sie konnten nicht angemeldet werden da das Netzwerk nicht verfügbar ist, überprüfen sie ob der Computer mit dem Internet verbunden ist und versuchen sie es noch einmal."

Bei den Apps erscheint irgendwann ein weißer Bildschirm mit dem Text "App XY (beispielsweise Mail) Die Anmeldung ist derzeit nicht möglich. Bitte versuchen sie es in einigen Minuten noch mal."

Da der Login über den Browser zum Live Konto kein Problem ist, bin ich etwas ratlos :(


PS: Es wurde von WIN7 64Bit geupdated

Gruß
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das kann ich mir auch nicht erklären, da es bei mir einwandfrei funktioniert. Ich pushe das Thema. Vielleicht hat jemand doch eine kluge Idee?
 
Anzeige
Oben