Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Treiber Probleme mit Windows 7 Beta

yener90

gehört zum Inventar
Martin, ich weiß dass es hierher nicht passt, aber die Frage:
Treiberproblem hat keiner von euch, oder doch??
Kann man Vista Treiber nutzen?
WLAN geht auch? Ich werde es mir später holen, wenn die genannten Antworten positiv sind.
 
Anzeige
@yener90,
Also ich habe Vista Treiber verwendet bzw. Graka treiber kommen über Win Update
Also KEINE TREIBER PROBLEME! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Manuel-Vista,
hört sich gut an.
WARTEN!!!!!:sleep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treiber für Windows 7

Hallo allerseits,ich habe mir heute Windows 7 installiert und schon geht die Treibersuche los.Ich habe ein Board von Abit AW9D-Max und dafür kein Treiber für LAN und Sound.Abit bietet auch keine Win 7 Treiber an.Alles andere funktioniert mit Viestatreibern.Ich komme nur nicht ins Internet weder über LAN noch über W-LAN.Wenn jemand eine Idee hätte wäre ich dankbar dafür.
Viele Grüsse Grandmit4
 
also ich habe auf meinem Laptop Probleme mit den Nvidia Treibern.
Der alte Treiber den ich von Laptopvideo2go.com habe stürzt hin und wieder ab da bleibt der Bildschirm ein paar Momente schwarz dann gehts wieder.

Und der neue Treiber von Nvidia für Notebooks hat manchmal auf einmal Grafikfehler an der Leiste von diversen Fenstern oben....
 
Teste Win 7 seit ein paar Tagen. Brauchte keinen Treiber zu installieren, funktionierte alles auf Anhieb. Mein System läuft bisher ohne irgend ein Problem.
 
Bei mir geht alles....Nur für ein gerät, das sich PCI-Flash nennt habe ich keine Treiber^^ hab auch keine Ahnung was das ist :ROFLMAO:
 
P5Q Pro Board von ASUS
SATA Kontroller geht zwar unter Win7 mit einer Seagate Barracuda 7200.10 / 250GB nur ist die langsam, laut dem Leistungs Index nur!! "3" Speicher zB 6.8
 
Also habe Windows7 drauf bei mir läuft alles super keine Propleme mit Treibern
Wäre Super enn es bei Vista auch so gewesen wäre?
 
Bei mir läuft jetzt auch alles bis auf LAN und WLAN (RTL8187B),dafür finde ich einfach keinen Treiber die Vistatreiber funkrionieren alle nicht.
 
Einige VISTA Treiber (32/64 Bit) lassen sich ohne Probleme installieren.

Für ein CELSIUS Notebook musste ich den Soundtreiber im VISTA-Kompatiblitätsmodus installieren, danach lief er.
Der "Intel(R) 82801GBM (ICH7-M/U) LPC Interface Controller - 27B9" für VISTA konnte nicht "überredet" werden.

BETA heißt "Jugend forscht" und "Versuch macht kluch", also einfach probieren.
 
Anzeige
Oben