Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Public Beta Limit aufgehoben (Update)

yellow

Moderator
Microsoft hat sich dazu entschieden, das Downloadlimit für die Public Beta aufzuheben. Aufgrund
des riesigen Ansturms und der Rückmeldungen, die man erhalten haben will, sei man zu dem Schluss
gekommen, die Grenze zu senken. Ursprünglich wurde angekündigt, dass nur 2,5 Millionen Nutzer
Windows 7 in der Beta-Version herunterladen und aktivierten könnten. Alleine diese Beschränkung
hatte zu einem enormen Ansturm geführt. Statt diesem Limit will man nun alle Beta-Versionen bis
zum 24. Januar 2009 aktivieren, auch wenn mehr als 2,5 Millionen Kopien heruntergeladen werden.

Nachtrag:
wie ich so eben erfahren habe, kann die Beta nun bis zum 10.02.09
herunter geladen werden(y)
Computerbase berichtet auch darüber:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das war doch von Anfang an so geplant.

Damit hat M$ doch das erreicht was sie wollten, man spricht über Win7.

Die Beta läuft übrigens sehr gut für eine Beta.

Und es werden Fehler vermieden die bei Vista gemacht worden sind.

Z.B. können sich die Hersteller schon mal Win7 anschauen und mit ihren Produkten abgleichen bzw. testen und verbessern.
 
Wers braucht, bin froh wenn bei Vista alles läuft. Dann wird Vista schon ganz schön schnell abgelöst werden, 2009 oder 2010. Hoffentlich kümmern sich die von MS noch eine lange Zeit für Vista, so wie bei XP.
 
Windows 7 x64 läuft jetzt seit Samstag bei mir auf dem System. Und die einzigen Einschränkungen, an Programmen die nicht laufen, die habe sind PunkBuster und Deamon Tools. Sämtliche Treiber die ich benötige funktionieren einwandfrei. Das war zu Vista Beta Zeiten und zum Anfang der RTM noch ganz anders. Das System läuft sehr flüssig und ohne größere Fehler. Bis jetzt kann ich es nur empfehlen.

mfg

Ali Bengali
 
Probier das mal. Punkbusterdienste

Das Problem ist nicht das PunkBuster nicht installiert ist und nicht läuft. Es schmeißt mich bloß ständig vom Server mit der Fehlermeldung unknown Windows API function. Und ausser dem benötige ich es für COD4.

Aber vielen Dank für den Tip

mfg

Ali Bengali
 
Es schmeißt mich bloß ständig vom Server mit der Fehlermeldung unknown Windows API function.

Im verzeichniss - C:\Windows\System32\
die Dateien
Code:
PnkBstrA.exe
PnkBstrB.exe

Jeweils "Rechtsklick" Eigenschaften im reiter Kompatiblität > WindowsVista Auswählen.

Danach den Taskmanager öffnen und unter Prozesse die "Services" PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe Killen.

Alternativ Deinen Rechner neu starten.

Problem ist wie bei vielen anderen Programmen das sie die "Versions nummer" Vom Windows die mit einer 7. beginnt nicht im "Punkbuster main repository" hinterlegt ist. Dh. kennt Punkbuster dieses nicht veröffentlichte Windows als " unknown Windows API"
 
Anzeige
Oben