Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 930 mit WM10 152 verbindet sich nur kurz mit der DT-903

Iceblue

treuer Stammgast
Hallo,
also ich habe jetzt WM10 152 auf meinem L930.
Nun habe ich aber das Problem das sich die DT-903 nicht richtig mit dem Handy verbinden lässt.
Das Laden geht ohne Probleme, aber leider leuchtet die ganze Nacht über das Licht (hatte da eigentlich extra Einstellungen für getroffen, das es nicht so ist).

Nun hab ich schon ein paar mal die Geräte neu miteinander im BT-Menü gekoppelt, das klappt auch wunderbar. Doch hält die Verbindung nur ein paar sec, dann steht im BT-Menü unter dem Wireless Charger "Gekoppelt", aber er verbindet nicht obwohl das Lumia direkt drauf liegt.

Hat noch jemand das Problem? Oder noch besser hat jemand für mich eine Lösung? Unter WP 8.1 klappte das ganze ohne Probleme
 
Anzeige
Habe leider auch dieses Problem. Die Verbindung per Bluetooth bricht na ca. 2 Sekunden ab.
Bin mal gespannt ob und wann sich hier etwas tut.

Jemand schon neue Erkenntnisse hierzu? Fände es echt Schade deshalb zu WP 8.1 zurück zu wechseln.
Finde die Preview sonst schon sehr Stabil und für meine Bedürfnisse Alltagstauglich.
 
der Fehler hat sich bei mir mit der aktuellen Build (10.0.10581.0) von selbst gelöst, sprich die Beleuchtung macht wieder was sie soll.
 
ja man kann das Geräte Hub vernümftig verwenden.

Aber mir ist noch ein Fehler aufgefallen, Ich hab ein Zeit Profil drin, das ab 00:00 - 08:00 die Station nicht leuchtet, leg ich das Lumia 930 vor Mitternacht auf, klappt das auch und das Licht geht um Mitternacht aus, lege ich es aber nach 24Uhr auf bleibt das licht an, dann muss ich selbst aktiv werden und entweder ins Hub gehen und dort das Licht ausschalten oder von unten auf den Schalter drücken um es Manuell abzuschalten. Kann den Fehler noch jemand bestätigen?
Das Lumia ist auf dem Aktuellen Stand (Feb 2016) und alle Apps auch.
 
Anzeige
Oben