Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Phone 10 (Build ) indivudelle Klingeltöne

FXBot

treuer Stammgast
Hallo Windows Phone Freunde,

nach Reset und aufspielen der aktuellsten Windows Phone 10 Build auf mein Lumia 930 gelingt es mir nicht mehr individuelle Klingeltöne auszuwählen. Leider habe ich über diverse Recherchen im Netz nichts gefunden. Ist das derzeit noch deaktiviert oder bin ich tatsächlich einfach nur zu tolpatschig ?

Freue mich über Eure Informationen und Tipps.

Danke !
LG
Tatock
 
Anzeige
Ist verbuggt, das steht aber auch im Sammelthread zu der Build. Soll laut offiziellen Aussagen mit der nächsten Build wieder gefixt sein (ging ja vorher auch immer ohne Probleme)
 
War bei mir auch so. Habe mir die Arbeit gemacht und mein Lumia 930 mit dem MS Recoverytool noch mal auf 8.1 zurück gesetzt. Danach ohne weitere Einstellungen meine mp3-Klingeltöne wieder in den Ordner Ringtones kopiert. Sprache usw. eingestellt, Updates installieren lassen und dann Updates auf 10.536 installiert.
Ich bin begeistert, meine Klingeltöne sind wieder da und jetzt um 15 Uhr ist der Akku noch bei 80% (um 8:30 Uhr vom Strom genommen), vor dem Reset hatte ich umn 12 Uhr nur noch 50%.
 
ja die Klingeltöne werden übernommen und funktionieren korrekt, wenn man nach dem Upgrade keinen Hardreset macht. Das wiederum kann aber auch zu anderen Problemen führen, kann, nicht muss ;)
 
Anzeige
Oben