Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Wo stelle ich die Autostartprogramme ein?

helfen

Gesperrt
wo kann man einstellen welchen programme starten wenn man pc an machen tut weiß das einer danke für hilfe
 
Anzeige
Über Start -> Ausführen -> 'msconfig' eingeben

gelangst du zur Systemkonfiguration.
Im Reiter "Systemstart" findest du alle Programme, die beim Windows-Start geladen werden.
Für die Deaktivierung muß lediglich der Haken bei dem betroffenden Programm
entfernt und das ganze bestätigt mit "OK" werden.
 
Hallöchen:)
....falls du das über eine deutschsprachige Software(Freeware) regeln möchtest, gibt es zum Bsp. auch den Asampoo Statup Tuner hier..
Ashampoo StartUp Tuner - Download - CHIP Online
..Asampoo Statup Tuner zeigt Dir unten in einer Zeile auch an zu welchem Programm die Anwendungen gehören die da starten ,so kann man leichter einschätzen was man braucht oder nicht.

Gruß der Kuschi


smilies_20.gif...<<klick the Smile
 
Ashampoo StartUp Tuner ne danke damit habe ich schlechte erfahrungen gemacht hat mein vista fehler rauf gehauen
ne danke 'msconfig' das ist es nicht
wie kann man was in start hinzufügen das es wenn ich windows starte auch auf geht oder wie genau sagt

aber danke euch beiden das ihr helfen wollt echt nett vielen dank
 
wie kann man was in start hinzufügen das es wenn ich windows starte auch auf geht oder wie genau sagt
Über diesen Ordner > C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup. Was du da reinpackst, wird mit gestartet.

Du kannst ja mal erklären, was du genau vorhast. Da kann man vielleicht besser helfen.
 
Anzeige
Oben