Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach Rollback auf WP8.1 keine Möglichkeit mehr auf Windows 10 TP

intensive

Herzlich willkommen
Guten Abend,
nachdem ich den Rollback auf 8.1 gemacht habe und nun gerne mal wieder auf Windows 10 Mobile möchte, kann ich über die Windows Insider nicht updaten. Es kommt der Fehler, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Dann habe ich Preview for Developers probiert, dann fand er ein Update doch das Update schlagt nach dem installieren fehl mit der Fehlermeldung 0x807007e, dass es ein vorübergehendes Problem ist, was aber schon einige Tage nicht mehr funktioniert.

Vielen Dank im Voraus.
 
Anzeige
Was fürn Telefon? Die Preview for Developers zeigt dir nichts an, da gibts nichts aktuelles und das wird auch nie wieder benutzt. Kann nur sein, dass dadurch der Insider-Kram deaktiviert wurde und du das letzte offizielle Update noch kriegst (was nicht schon in dem Image von MS enthalten ist bei vielen Modellen).

Was tun? Hardreset -> normal nach Updates suchen. Das machen, dann wieder in den Fast-Ring und wieder nach Updates suchen
 
Folgendes Handy und Info:
wp_ss_20151019_0001.png


Das ist ja das Problem, ich habe schon mehrfach komplett zurück gesetzt. Jedoch selbe Meldung.
 
Ja genug Platz, nach dem Zurücksetzen hat er ja noch viel Platz und sollte ja auch reichen. SD ist auch dabei. Er kommt ja nicht mal dazu bei Insider auf Vorabversion prüfen, er sagt, dass keine Verbindung möglich ist, obwohl Wlan vorhanden, Datum korrekt.... aber funktioniert eben nicht.... Das Handy ist auf dem aktuellsten Stand, und findet keine Updatet, dass heisst, das Windows Insider hat nicht Funktioniert, auch bei mehrmaligen Zurücksetzen des Handys... Kann das sein, dass durch dieses Rollback Programm eine andere Version draufgespielt wurde, als es vorher war?
 
Eventuell mal dein 730 mit Nokia Software Recovery Tool oder dem Windows Device Recovery Tool zurückflashen und dann noch mal die Insider App testen und auch kein Backup zurückspielen.
 
Anzeige
Oben