Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bug in Edge W10 Build 10572.0. Workaround?

kleiner_user

kennt sich schon aus
Hallo allerseits,

ich habe gerade besagte Build drauf und habe festgestellt, dass Edge bei der Tastatur einige Buchstaben nicht annimmt.
Um genau zu sein q u s.
Der Fehler tritt nur in der Adressleiste auf. Z.B. werden die Buchstaben im Eingabefeld der Bing-Page übernommen und auch Cortana hat nichts gegen die Buchstaben.
Der Fehler tritt sowohl bei Deutscher als auch Englischer Tastatur auf, das System läuft auf Deutsch.

Hat noch jemand den Bug oder bereits eine Lösung gefunden?
 
Anzeige
AW: Bug in Edge W10 Build 10572.0. Walkarround?

Herzlichen Dank Checki! Das hilft zumindest schon mal wirtschaften!

tofuschnitte der Link... äh Quellverweis und evtl. die Nummer des Post... pardon... äh Verzeihung... Beitrages, hätten mir doch schon gereicht. Der Mühen einer herablassenden Belehrung hätte es nicht bedurft. Ich möchte mich dennoch vielmals für die unglaubliche Pein entschuldigen, die Dir durch das Lesen eines falschen Wortes entstanden sein müssen...
Die Ableitung grammatikalischer Inkorrektheiten aus einem Nominalsatz erschließen sich mir allerdings nicht, zumal dieser aus nur einem Wort bestand. Außerdem bietet es sich an, solche Belehrungen in einwandfreiem Deutsch zu verfassen. Dazu gehört die korrekte Konjugation von Wörtern. Auch die Verwendung von Majuskeln und angewandte Interpunktion schmeicheln dem Auge.

Sei es drum. Danke für den Link.
 
Anzeige
Oben