Am Puls von Microsoft

Games-Rundschau KW 21: Sonne, Seifenkisten und Klötzchen

Auch an diesem überaus freundlichen Sonntag erwartet Euch die Games-Rundschau der vergangenen Woche. Die Auswahl gestaltet sich zahlreich sowie hochwertig. Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Lest Euch einfach mal durch und wer weiß, vielleicht ist Euer künftiges Lieblingsspiel dabei. Apropos: Bei uns war heute um die Ecke ein Seifenkisten-Rennen mit Rahmenprogramm. Es gab so manche durchaus tolle Kreation zu bestaunen, ein Exemplar ist mir dabei aber besonders aufgefallen:

Viel Spaß mit der neuen Rundschau für die KW 21!

Und nicht vergessen: Solltet Ihr neue Updates von Euren Games erhalten, sendet mir bitte einen entsprechenden Hinweis (gerne auch per Screenshot) an rainer@drwindows.de, damit ich diese in die kommende Games-Rundschau mit aufnehmen kann.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush – Version 3.7.0.12

Zeit für Sport in diesem neuen Update! Spiele das Mini-Fußballspiel und erhalte das brandneue Fußball-Kostüm für Dave!
– Renne durch das Wohngebiet, sammle Sportausrüstung für Dr. Nefario und gewinne das Quarterback-Kostüm.
– Sammle genug Blaupausen ein, um das Fußball-Kostüm zu aktivieren.
– Gehe im Fußball-Minispiel mit den Minions aufs Fußballfeld.

Asphalt 8: Airborne – Version 2.4.3.3

– F&E-Serie: Schnalle deinen Helm fest. Es wird Zeit für Testfahrten mit 2 neuen Wagen! Stelle deine Fertigkeiten unter Beweis für eine Chance, sie zu gewinnen!
– NEUE WAGEN: Der Lamborghini Miura, Mosler Super GT, Mazda RX8 und andere fantastische Wagen werden stufenweise der Flotte hinzugefügt! Halte dich über www.facebook.com/AsphaltGame auf dem Laufenden, um herauszufinden, wann jeder dieser Wagen veröffentlicht wird.
– ELITE-WAGEN: Mit großer Leistungsstärke kommt auch große Verantwortung auf dich zu. Pass gut auf diese exklusiven Wagen auf, um ihr ganzes Potenzial zur Geltung zu bringen!
– EIN FLUT VON AUFKLEBERN: Hol dir ein massives Paket von neuen stylischen Aufklebern im Shop. Rase dann mit deinem einzigartigen Style los!

Minecraft: Windows 10 Edition Beta – Version 0.143.0.0 (PC)

Minecraft: Pocket Edition – Version 0.143.0.0 (Mobile)

Neue Funktionen von Version 0.14.3:
– 24 neue Biome-Siedlerskins! Spiele einen Netherstern, eine Pilzkuh und mehr
– Verschiedene Fehlerbehebungen

Dragon Mania Legends – Version 2.1.0.13

Ein fantastisches Abenteuer und neue Drachen erwarten dich in diesem Update für Dragon Mania Legends!
– Bereite dich auf ein neues Abenteuer vor… ein brandneues Event steht bevor. Mehr Details in Kürze!
– Dragolandia heißt 10 neue und einmalige Drachen willkommen!
– Hattest du je Probleme, einen Drachen über seinen Namen zu finden? Kein Grund mehr zur Sorge. Tippe einfach den Namen in unser neues und verbessertes Suchsystem ein!

Poly and the Marble Maze – Version 2.1.0.0

– Jetzt als Universal App verfügbar
– Der Spielfortschritt kann nun über die Windows “Teilen”-Funktion geteilt werden
– Feedback Funktion eingebaut
– “Feature Request”-Funktion integriert
– Per F11-Taste kann nun zwischen Fenster- und Vollbilddarstellung gewechselt werden
– Performance Verbesserungen auf Geräten mit wenig Speicher
– Kleinere Veränderungen im User Interface
– Größere Bugfixes

Candy Crush Saga – Version 1.71.3.0

– 15 Neue Level

CSR Racing – Version 81.3.5.0

– Weitere tolle Saisonpreise zum Gewinnen, darunter das Mercedes-AMG C 63 Racing Coupé, der Nissan Juke R 2.0 und unser erster Maserati, der unglaubliche MC12!
– Beim Autohändler können außerdem der BMW M4 GTS und nur für kurze Zeit der Mercedes-AMG GT3 mit seinen eigenen exklusiven Aufklebern gekauft werden.

Pastry Paradise – Version 1.0.1.6

– Geringfügige Fehler behoben

Slither Worm – Version 1.1.2.5

– Neue Features zum Freischalten
– Neue Hintergründe
– Neue Würmer

Coin Mania: Farm Dozer – Version 1.0.2.0

– Schaut Euch ein kurzes Video an, um Gratis-Münzen zu ergattern
– Bugfixes und Performance Verbesserungen

Snake.IO – Version 1.1.3.8

– Performance und Darstellung verbessert
– Neue Soundeffekte hinzugefügt
– Einen Bug behoben, welcher das Spiel zum Absturz brachte

Cooking Fever – Version 1.1.34.0

Wir freuen uns auf die Eröffnung unseres neuen Restaurants – der offiziellen FC Barcelona Sportbar! Bereite leckere Gerichte zu und bediene berühmte Spieler des FC Barcelona! Triff Lionel Messi, Neymar, Luis Suárez, Gerard Piqué und Andrés Iniesta! Koche traditionelle Speisen und Snacks, wie Empanadas, Sandwiches mit Serranoschinken und Würstchen mit Bohnen und serviere sie deinen treuen, hungrigen Fans!

Portal Of Doom: Undead Rising – Version 1.0.0.0

– Initial-Release

MonsterBusters: Link Flash – Version 1.0.20.0

– Eine Neue Episode (#18) mit 27 weiteren Levels (#328-#354) hinzugefügt

Hungry Cells – Version 1.6.5.0

– Umzug auf die Ogar-Server

Pixel Gun 3D – Version 10.4.2.945

Neuer Inhalt:
– Neue Map “Secret Base” hinzugefügt
– Neue Waffen: Magischer Spruch, Kettensägen-Schwert, Laser Bogen und weitere hinzugefügt
– 9 Neue Skins hinzugefügt

Verbesserungen:
– Jede Waffe hat nun Ihre spezifische Sicht
– Interface wurde überarbeitet

– Weitere Anpassungen und Verbesserungen in den Spiel-Modi “Flag Capture”, “Co-Op” sowie “Deadly Games”.

Über den Autor

Dr. Windows

Dr. Windows

Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen, Anzeigen- und Gastartikel

Anzeige