Am Puls von Microsoft

PitlaneOne: Die gut gepflegte Formel 1 App läuft nach Update wieder runder

PitlaneOne dürfte den meisten Formel 1 Enthusiasten wohl bekannt sein. So begleitet die App uns im Windows Store bereits seit gut zwei Jahren und hat einige Wandlungen mitgemacht, die größte davon war sicher jene zur Universal App für Windows 10. Mit jedem größeren Versionssprung gilt es wie bei fast jeder App das Eine oder Andere nachzubessern, so sind Entwickler immer auf Feedback der Nutzer angewiesen, um Fehler auszumerzen oder auf Wünsche zu reagieren. Das ist nun geschehen.

Mit dem neuen Update springt die Versionsnummer nun auf 2.0.359 und bringt neben einem schnelleren App-Start sowie neuen unterstützten Sprachen auch eine Vielzahl an Fehlerbehebungen mit, so dass die App wieder gefühlt runder läuft.

PitlaneOne Version 2.0.359 erhält folgende Verbesserungen:
– Nicht funktionierenden Background-Task/News Tile-Aktualisierung behoben
– Lokalisierung der Sessionzeiten verbessert
– Schriftgröße auf Startseite verbessert
– Nicht funktionierenden Cache-Update unter bestimmten Umständen behoben
– Fehler behoben, durch den einige Artikel im Lesemodus nicht korrekt geladen wurden
– Startzeit der App verbessert
– Finnische, portugiesische, russische, spanische und tschechische Übersetzung hinzugefügt (danke an alle Übersetzer)

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige