Am Puls von Microsoft

Windows 10 Build 14393.5 für PC und Mobile jetzt im Slow und Release Preview Ring

Wem die Preview-Programme grundsätzlich zu heiß sind, für den ist jetzt der Zeitpunkt für einen “Frühstart” mit dem Anniversary Update für Windows 10 gekommen. Wer nicht mehr bis zum 2. August warten möchte, der kann sich das Update jetzt über den Release Preview Ring installieren. Ausgeliefert wird auf PC und Mobile dann die Build 14393.5, die übrigens zeitgleich auch im Slow Ring landet. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um die Version, die am kommenden Dienstag offiziell ausgerollt wird.

Quelle: Dona Sarkar auf Twitter

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige