Am Puls von Microsoft

DrWindows auf der IFA 2016: Exklusive Führung über den Microsoft-Stand und Demo bei HP

In genau einer Woche öffnet die IFA 2016 in Berlin ihre Tore und die Hersteller präsentieren ihre Neuheiten. Microsoft ist ebenfalls vor Ort, zum zweiten Mal überhaupt und mit einer deutlich größeren Präsenz als im letzten Jahr: Auf 830 Quadratmetern können sich die Besucher über die Produkte und Dienste der Redmonder informieren. Und für die Dr. Windows Leser gibt es ein ganz besonderes Bonbon.

Am Samstagnachmittag (3.9.) gibt es einen exklusiven, geführten Rundgang über den Stand, bei dem alles gezeigt wird und sich auch die Möglichkeit ergibt, die eine oder andere Frage los zu werden. Auf dem Microsoft-Stand ist außerdem HP mit dem Mobile-Flaggschiff Elite x3 vertreten, hier gibt es dann eine ausführliche Demo.

Die Plätze sind natürlich begrenzt. Wer dabei sein möchte, schreibt bitte umgehend eine E-Mail an ifa2016@drwindows.de. Weitere Infos folgen dann auf direktem Weg. Ich freue mich darauf, Einige von Euch in Berlin zu treffen!

P.S.: Für das IFA-Ticket muss jeder selbst sorgen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige