Am Puls von Microsoft

Endlich: Selektive Synchronisation für SkyDrive

Mit dem heutigen Update hat Microsoft dem Synchronisations-Client für SkyDrive ein von vielen Nutzern sehnlichst erwartetes Feature spendiert: Die selektive Synchronisation von Ordnern.
Endlich ist man also nicht mehr gezwungen, den gesamten Inhalt des Cloud-Speichers über alle Geräte hinweg zu synchronisieren, sondern kann gezielt auswählen, welche Ordner man abgleichen möchte und welche nicht.

Danke liebe SkyDrive-Entwickler, darauf habe ich wirklich gewartet!
Das Update wird normalerweise automatisch eingespielt, sobald man den SkyDrive-Client startet. Ansonsten kann man auch einfach manuell downloaden.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige