Am Puls von Microsoft

axgarage: One Tap Messages von AdDuplex

AdDuplex hat in seiner “axgarage” eine neue Universal-Windows-Platform-App geparkt. Zu den bereits vorgestellten Apps “Random Tool” und “One Tap Reminder” gesellt sich nun auch “One Tap Messages”, eine App zum Erstellen von Nachrichtenvorlagen. Diese können auch auf die Startseite angepinnt werden, um sie von dort (oder aus der App heraus) z.B. als SMS oder E-Mail mit nur einem Tipp aufs Display zu versenden.

Man könnte nun argumentieren, dass es vorgefertigte SMS-Nachrichten bereits seit Jahrzehnten gibt. Sicherlich, jedoch begrenzt es sich nur auf SMS und ist es auf dem Smartphone recht umständlich, die Funktion schnell zu finden. Ich finde die App sehr hilfreich für den Job.

One Tap Messages bietet folgende Features:
– Versenden von SMS, E-Mail oder anderen Nachrichten nur durch einmaliges Antippen
– Nachricht können alle vordefiniert werden
– Anpinnen der Nachrichten auf dem Startbildschirm
– Kategorien für verschiedene Nachrichtengruppen

One Tap Messages
One Tap Messages
Entwickler: UAB AdDuplex
Preis: Kostenlos

Preis: Kostenlos

Bewertung: 0 von 5 Sternen


Quelle: WinBeta

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige