Am Puls von Microsoft

Neuer Racer von Gameloft – Asphalt Xtreme ab sofort im Store verfügbar

Gameloft hat mit einem neuen Racer aus der Hauseigenen Asphalt Rennserie zugeschlagen. Asphalt Xtreme kommt mit dem Motto: “Keine Straßen, keine Regeln” zu euch und bringt einen Hauch Forza Horizon 3 Atmosphäre mit. Denn ihr rast mit euren Off-Road Boliden durch Wüsten, Regenwälder und Canyons. Ab sofort steht Asphalt Xtreme für Windows 10 (Mobile), iOS und Android in den jeweiligen Stores zum Download bereit.



Asphalt Xtreme bietet folgende Feature:
– 35 MONSTER-MASCHINEN: Lass deinem inneren Biest in einem Monster Truck freien Lauf. Drücke in einem Muscle Car auf die Tube. Oder spiele einfach verrückt in einem Buggy, Pickup, Rallye-Fahrzeug, SUV oder Truck!
– FINDE DEINEN STIL: Alle 7 Off-Road-Fahrzeugtypen bieten einzigartiges Gameplay für immer neue, frische Herausforderungen.
– DIE GRÖSSTEN MARKEN: Fahre Jeep, Ford, Mercedes-Benz, Predator, Dodge, Chevrolet und viele andere lizenzierte Off-Road-Boliden.
– MEHRSPIELERMODUS IN ECHTZEIT: Online-Rennen mit 8 Spielern gleichzeitig für verrückte Fahrten, jeder gegen jeden! Die Konkurrenz schläft nicht, also gib dein Bestes!
– DIE GANZE WELT IST DEINE RENNSTRECKE: Erlebe Abwechslung an exotischen Rennschauplätzen weltweit, inklusive den Gletschern von Svalbard, den Dünen des Nil-Tals, dem üppigen Urwald von Phuket in Thailand, den Industrieparks der Stahlwerke in Detroit und mehr.
– PASSE DEINEN WAGEN AN: Du willst mehr Power? Du legst Wert auf Stil? Dann wird dir die Riesenauswahl an Set-Ups und Upgrades gefallen.
– RIESIGES OFF-ROAD-ERLEBNIS: 5 Spielmodi, über 400 Karriere-Events, über 500 Beherrschung-Herausforderungen, zeitlich begrenzte Events und weitere Inhalte in Zukunft!
– EIN UNERREICHTES ERLEBNIS: Du wirst in keinem anderen Rennspiel packendere Grafik finden oder schnellere Nitro-Action. Volltanken und losrasen!

Asphalt Xtreme
Asphalt Xtreme
Entwickler: Gameloft SE
Preis: Kostenlos

Preis: Kostenlos

Bewertung: 0 von 5 Sternen


Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige