Am Puls von Microsoft

Xbox One: Kompatible Xbox 360 Spiele erhalten neue Hüllen

Seit dem Start der Xbox One Abwärtskompatibilität, wodurch Spiele der vorherigen Xbox 360 Generation auf der Xbox One spielbar sind, werden im Einzelhandel die kompatiblen Spiele überwiegend durch entsprechende Aufkleber gekennzeichnet. Nun wurden in den USA neue Spielehüllen für Xbox 360 Games entdeckt. Die neuen Hüllen sehen denen der Xbox One sehr ähnlich. Das ist sicherlich auch so beabsichtigt, so wirkt das Spielportfolio um einiges einheitlicher.

Um Missverständnissen zu entgehen, stehen auf den neuen Xbox 360 Spielehüllen beide Konsolennamen. Wann wir in Deutschland die neuen Spielehüllen im Handel sehen werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: XboxDynasty via NeoGaf

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige