Am Puls von Microsoft

Microsoft Office: Insider Programm öffnet sich für iOS

Die Windows-Nutzer hatten es schon, die Android-Nutzer ebenfalls, nun dürfen auch die iOS-Fans ran: Das Insider Programm von Microsoft Office steht jetzt auch Besitzern eines iPhone oder iPad offen. Wer neue Funktionen als Erster ausprobieren möchte und dabei die eine oder andere Instabilität in Kauf zu nehmen bereit ist (was bei Office allerdings höchst selten vorkommt), der sollte Office Insider werden. Natürlich sollte man auch fleißig Feedback geben, dafür ist das Programm ja schließlich da.

Die “Bewerbung” für das Office Insider Programm für iOS erfolgt auf dieser Seite.

Quelle: Twitter, via MSPU

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige