Am Puls von Microsoft

Fitbit sucht Beta-Tester für GATT unterstützendes Benachrichtigungs-Feature

Vor drei Tagen schlug unerwartet die Windows 10 Build 15007 für Insider im Fast Ring auf und schon macht sich Fitbit an die Arbeit, um die GATT-Funktion in ihren Fitness Bändern (und vielleicht in den Vector-Smartwatches) zu unterstützen. Im offiziellen Fitbit-Forum rief das Unternehmen nun die Nutzer auf sich für einen privaten Beta-Test zu bewerben. Fitbit möchte bis zum Release des Creators-Update somit alles in trockenen Tüchern haben und durchstarten.

Wer an dem Beta-Test interessiert ist muss folgende Kriterien erfüllen:

– Er sollte ein Windows 10 Mobile Gerät besitzen
– Muss am Windows Insider Programm teilnehmen
– Bereitschaft, die Microsoft Account Mail Adresse anzugeben
– Bereit sein, Features innerhalb eines Alpha/Beta-Status – auf einer aktuellen Windows Insider Build, zu testen
– Aktiv an dem Test teilnehmen und Entwicklern Feedback zu geben
– Die Begriffe “Flighting und Whitelist” verstehen können ohne Zuhilfenahme von Suchmaschinen wie Google, Bing oder gar digitale Assistentinnen wie Cortana

Wer nun möchte kann sich hier nun der Anmeldung unterziehen. Wir drücken die Daumen und wünschen den Testern viel Erfolg.

Quelle: Fitbit via MSPowerUser

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige