Am Puls von Microsoft

Affinity Designer und Affinity Photo jetzt mit Testversion für Windows

Affinity hat mit seinen Grafikprogrammen Designer und Photo die Mac-Welt im Sturm erobert. Die Programme bieten professionelle Funktionen zu einem nahezu unschlagbaren Preis. Für je 49,99 Euro sind sind die beiden Tools zu haben, und das nicht nur für den Mac, sondern seit Ende des letzten Jahres auch für Windows. Was viele Interessenten bisher abgeschreckt hat, war die fehlende Testversion. 50 Euro für ein Programm, das einem dann doch nicht gefällt, sind immer noch viel Geld.

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, sich eine Testversion zu laden, die zehn Tage lauffähig ist. Das sollte ja genügen, um sich einen Eindruck davon zu machen, ob Affinity Photo und Affinity Designer ihr Geld tatsächlich wert sind.

Testversion Affinity Designer

Testversion Affinity Photo

Wenn ihr die Software bereits benutzt, dann hinterlasst doch bitte in einem Kommentar eure Eindrücke, das hilft anderen Lesern sicher bei der Entscheidung.
Und nicht zu vergessen: Die Testversion gibt es natürlich auch für Mac-User.

Quelle: Caschy

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 16 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige