Am Puls von Microsoft

PlayStation Now streamt bald PS4-Spiele auf den PC

Gute Nachrichten für alle PlayStation-Fans – zumindest für die in den USA: Sony hat angekündigt, dass via PlayStation Now demnächst PS4-Spiele gestreamt werden können – auch auf Windows PCs. Bisher hat PlayStation Now nur Spiele für die ältere PS3 im Angebot, davon aber eine ganze Menge. Der Katalog umfasst nahezu 500 Spiele und wird im Lauf des Jahres weiter wachsen, dann eben auch um PS4-Games.

Zusätzliche Kosten entstehen dafür nicht, der Preis bleibt mit 19,99 Dollar unverändert. Die viel spannendere Frage der deutschen Zocker-Gemeinde, wann PlayStation Now überhaupt hierzulande verfügbar sein wird, beantwortet die heutige Ankündigung leider nicht.

Quelle: Sony, via Cnet

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige