Am Puls von Microsoft

Microsoft macht Teams allgemein zugänglich

Kurzer Einwurf zum Feierabend: Microsoft hat seinen Worten auch Taten folgen lassen und macht seinen neuen Dienst Microsoft Teams nun offiziell für alle Business-Nutzer von Office 365 zugänglich. Nach zwei großen Updates in der vergangenen Woche markiert das heutige Update auf Version 1.0.00.6903 somit auch den finalen Start der Desktop-App unter Windows.

Microsoft Teams steht als mobile App für iOS, Android und Windows 10 Mobile sowie im Web und als Desktopversion für macOS und Windows zur Verfügung. Für die Windows-Version, die auf dem Electron-Framework basiert, ist mindestens Windows 7 erforderlich.



via Office Blog

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige